• Bookmark and Share

Surfopening in Podersdorf - Tag 1

surfopening_podersdorf_2011_freitag

Ö3 vor Ort / Credits: Bernd Bogensberger

Neben der Königlichen Hochzeit in London war unter Tags sicherlich das tolle Wetter in Podersdorf ein Highlight. Sonne, gute Stimmung, ein wenig chillen und die vielen Aussteller-Zelte besichtigen war angesagt. Leider war der Wind noch nicht da - somit konnten keine Bewerbe gefahren werden. Gegen Abend füllten sich dann die Parkplätze und somit stand einem netten Abend im Partyzelt oder in der Podo Bar nichts im Wege. Morgen Samstag sollte der Towe In-Bewerb - Windsurfer werden mit einem Jetski gezogen und springen einen Move - für Action garantieren. Wir werden dann natürlich wieder vor Ort sein und ein paar Fotos davon für Euch bereitstellen.

Also nix wie hin nach Podersdorf!

Bookmark and Share